Facebook Pixel
2 DRUMMERS TALKING

2 drummers talking - Kreativität und Eigenständigkeit mit Oli Rubow

2 DRUMMERS TALKING
2 DRUMMERS TALKING

Oli Rubow ist nicht nur ein fantastischer Schlagzeuger, Klangtüftler und Groovebastler, sondern ein Gesamtkunstwerk.
Künstler wie DePhazz, Bürger Lars Dietrich, Turntablerocker, Die Fantastischen Vier, Cro, Freundeskreis, Hattler, Tab Two, Matthias Schweighöfer uvm. bedienen sich seiner Beats. Seine Kreativität zeigt sich vielfältig in allen möglichen Formen und sein Ideenreichtum ist eine faszinierende Inspirationsquelle für Schlagzeuger, Mitmusiker und sein Publikum. Oli ist zudem erfolgreicher Autor, seine Werke könnt ihr hier bestellen. Ausdrücklich möchten wir auch Olis Webseite empfehlen. Hier ist vor allem sein stets aktueller und gut gefüllter Blog einen Besuch wert. Wer uns nicht nur beim Talk mit Oli hören, sondern auch sehen möchte, der folgt diesem Link zu unserem Youtube Channel "2DRUMMERS TALKING"Herzlichen Dank an OLI RUBOW und viel Spaß mit dieser Folge.

Liebe Freundinnen und Freunde, Musikerinnen und Musiker, Pädagoginnen und Pädagogen, Schülerinnen und Schüler, liebe Nerds und Fans,  unsere Talks sind und bleiben gratis zugänglich für alle. Aber in den Talks steckt auch eine Menge Know-How, das wir uns über Jahrzehnte mit viel zeitlicher und finanzieller Investition angeeignet haben. Wenn Ihr also etwas aus den Inhalten ziehen könnt und sie Euch weiterhelfen oder auch nur gut unterhalten, dann unterstützt uns doch unter: http://www.leetchi.com/c/2-drummers-t... Herzlichen Dank Frank & Stephan



2 DRUMMERS TALKING
Not playing