Facebook Pixel
2 DRUMMERS TALKING

2 drummers talking - "Wenn schon, denn schon" mit JoJo Vogt (Produktionen für Sido, Vincent Weiss, Max Mutzke, Patrick Lindner, Doro, Vera Klima, Peter Maffay uvm.)

2 DRUMMERS TALKING
2 DRUMMERS TALKING

#studiosession#drummer#recording#drumnerd#microphones#preamps#remoterecording#jojovogt
In dieser Ausgabe, die ungeschnitten noch um einiges länger war, sprechen wir mit Jojo Vogt, der seit Jahren als gefragter Session-Drummer für unterschiedliche Künstler aufnimmt und sich schon lange vor Corona mit dem Thema Remote-Sessions auseinandergesetzt hat. Jojo ist wie kaum ein anderer Drummer so versiert, was die schlagzeugerische, aber auch die technische Seite eines professionellen Drum-Recordings angeht. Außerdem ist er ein klasse Typ und FC Bayern-Fan, wie unsere anerkennende Deko zeigt.Liebe Freundinnen und Freunde, Musikerinnen und Musiker, Pädagoginnen und Pädagogen, Schülerinnen und Schüler, liebe Nerds und Fans,  unsere Talks sind und bleiben gratis und unabhängig von Sponsoring. Aber in den Talks steckt auch eine Menge Know-How, das wir uns über Jahrzehnte mit viel zeitlicher und finanzieller Investition angeeignet haben. Wenn Ihr also etwas aus den Inhalten ziehen könnt und sie Euch weiterhelfen oder auch nur gut unterhalten, dann unterstützt uns doch unter: https://www.leetchi.com/c/2-drummers-...​ Herzlichen Dank Frank & Stephan
#schlagzeug#schlagzeuger#musikunterricht#fortbildung#mindset#podcast#rosenheim#fcbayern#tonstudio#rosenheim#musik#musikszene#musiker#talk#frankdapper#stephanemig

2 DRUMMERS TALKING
Not playing