Facebook Pixel
Ach, komm! - der Sex-Podcast

Der Beckenboden und der Sex

Ach, komm! - der Sex-Podcast
Ach, komm! - der Sex-Podcast
Wir unterstellen: Kaum jemand weiß vermutlich, wie wichtig ein kräftiger und stabiler Beckenboden für die Sexualität ist. Geschweige denn, wo genau der Beckenboden eigentlich exakt sitzt, wie er beschaffen ist und wie man(n) oder frau dahin spürt. Dabei ist das gar nicht so schwer. In der neuen Folge von "Ach, komm!" gehen Ann-Marlene und Caro dem Thema Beckenboden auf die Spur, nehmen Kontakt mit diesem unbekannten "Wesen" auf und zeigen, wie sich der Beckenboden schon durch kleine Übungen beizeiten stärken lässt. Gerade für den Mann liegen Beckenbodentraining und Potenzfitness ganz dicht beieinander. Ihr wollt wissen warum, dann hört doch mal rein!

Jetzt abstimmen beim Deutschen Podcast Preis: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/ach-komm/

Eure Fragen an: achkomm@rnd.de
Jetzt auch bei Instagram: https://www.instagram.com/achkomm_podcast/
Ach, komm! - der Sex-Podcast
Not playing