Go to podcast
by Mag. pharm. Caro Frauendorfer, Apothekerin, Resilienztrainerin, Ernährungs
Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.

#162 Wie du einen geliebten Menschen loslassen kannst!

Description

Ich habe lange überlegt, ob ich schon bereit bin, diese Podcastfolge aufzunehmen. Es geht darum, wie wir geliebte Menschen loslassen können. Eigentlich hat mich die Offenheit meiner letzten Webinarteilnehmerinnen ermutigt. Da ging es darum, wie man gestärkt aus Krisen hervorgehen kann. Selten habe ich eine so tolle Gruppe erlebt. Im Kollektiv konnte man die Kraft spüren, im Leben etwas verändern zu wollen, achtsamer im Moment zu sein und selbstsicherer die eigenen Ziele anzusteuern. Jeder hat über seine Geschichte erzählt und damit die anderen bewegt. Wir kannten einander vorher nicht. Vielleicht hat uns genau das mutig gemacht, über Ängste und Selbstzweifel zu sprechen. In solchen Momenten bin ich so dankbar, dass mir mein Weg diese Richtung gegeben hat, nicht nur als Apothekerin, sondern auch als Mentalcoach, andere ein Stück Lebensweg begleiten zu dürfen. Dass auch ich über meine Situation gesprochen habe, wurde von den Teilnehmerinnen positiv aufgenommen und daher bin ich heute auch stark genug, um diese Folge aufzunehmen, in der Hoffnung auch dir damit etwas mitzugeben, was dir in vielleicht einer ähnlichen Situation helfen könnte. Das Thema Tod ist in unserer Spaßgesellschaft ein Tabuthema. Ich denke es ist Zeit, darüber zu reden und würde mich freuen, wenn du diese Folge mit offenem Herzen und meine Gedanken dazu mit einem kindlichen Entdeckergeist anhörst. Was dich zu diesem Thema auch noch interessieren könnte: Hier findest du einen Link zu den Bildern meines Papas (seine Webseite wird gerade bearbeitet): Wenn du ab 13. September bei meinem nächsten online Achtsamkeitswebinar mitmachen möchtest, dann kannst du dich hier anmelden oder mehr Infos darüber bekommen. ...und hier noch mehr Infos über mein Self Care Konzept: Bleibe mit mir über Instagram und Facebook in Kontakt! Ich danke dir für deine Zeit und wünsche dir einen wunderschönen Sommer! Take care! Deine Caro  pic @peterhathorn

Details

Episode

by Mag. pharm. Caro Frauendorfer, Apothekerin, Resilienztrainerin, Ernährungs