Facebook Pixel
Andersrum der Podcast

#59 unsere letzte Folge & ActOut

Andersrum der Podcast
Andersrum der Podcast
Es war uns ein Fest! Wir bedanken uns für die letzten 1 1/2 Jahre mit euch! Ihr habt uns supportet, geholfen, Input geliefert und uns allen somit gemeinsam eine famooooose Zeit geboten! Ein dickes DANKESCHÖN aus unseren fetten Herzen! Staffel 1 Andersrum der Podcast wird hiermit beendet, wann und ob eine zweite Staffel stattfinden wird, können und wollen wir noch nicht sagen.
.
Wir verabschieden uns mit einem wichtigen Thema: ACTOUT! 185 Schauspieler*innen outen sich gemeinsam im ZEIT Magazin. Unser gemeinsames Gespräch über diesen Artikel zeigt wieder -Sichtbarkeit ist wichtig und macht uns zum Abschluss noch mal stolz. Stolz den Podcast umgesetzt zu haben - Stolz ein Teil Sichtbarkeit erzeugt zu haben und Stolz so tolle Menschen wie euch dabei gehabt zu haben!

DANKE eure Vio und euer Kai
Andersrum der Podcast
Not playing