Facebook Pixel
Ania & Daniel | Creator Talks

EP 019 - Reisegeschichten - Das haben wir noch nicht erzählt.

Ania & Daniel | Creator Talks
Ania & Daniel | Creator Talks

In dieser Episode geht es um noch nicht erzählten Reisegeschichten von uns. Ob von der Weltreise (Weltreise Planung) oder den Reisen danach. Es sind Geschichten abseits der Kamera und Social Media, weil wir entweder keine Zeit hatten oder die Situation, sagen wir mal, ungünstig war.

Also, ein Episode über unseren kleinen Camper-Crash auf Tasmanien. Unser Verhandlungsgeschick mit der Polizei. Den einen Cocktail zu viel in Belize. Und Olli, das Nilpferd aus Namibia.

---

🎉 Patreon - Unterstütze unsere Arbeit: https://www.patreon.com/gehmalreisen

📔 Unser Reisejournal: https://shop.geh-mal-reisen.de/

📩 Newsletter: https://geh-mal-reisen.de/newsletter/ 

---

📝 Shownotes: https://www.geh-mal-reisen.de/podcast-019-reisegeschichten/

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ania-daniel/message
Ania & Daniel | Creator Talks
Not playing