Go to podcast
by Anja Ingenbleek
Anja am Apparat - der Politikpodcast

08 - Im Gespräch mit Patricia Holland Moritz

Description

In dieser Folge konnte ich mich mit Patricia Holland Moritz austauschen. 

Patricia ist nicht nur politisch interessiert, sondern engagiert sich auch in der Obdachlosenhilfe und ist zudem auch Schriftstellerin. 

Gerade in einer Zeit, in der verschiedene Themen, wie die Kunst, leicht unter der Kraft anderer Themen verschwinden können, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich auch darüber mit Patricia zu unterhalten, aber auch das alltägliche Leben in sozial unterschiedlichen Situationen in den Fokus nehmen. Eine weitere Besonderheit an Patricia ist auch ihre Herkunft, die nicht nur Einfluss auf ihr heutiges Leben und ihr politisches Engagement nimmt, sondern auch ein Teil ihres aktuellen Romans Kaßbergen ist. 

Wer nach dieser Folge noch mehr über Patricia wissen möchte, findet weiteres zum Beispiel auf ihrer Website https://www.patriciahollandmoritz.com. 

Du hast Feedback oder weitere Themen, über die ich unbedingt sprechen soll? Dann melde dich sehr gern bei mir: https://anja-ingenbleek.spd.de

Details

Episode 8

Season 1

by Anja Ingenbleek