Go to podcast
by Ankerkopf
Ankerkopf - wir sprechen übers Gründen in OWL, als Paar und mit Kind

Episode 10: Urlaubszeit in der Kajüte

Description

Eigentlich wollte das Ankerkopf-Team im Gründungsjahr durchpowern. Doch irgendwann wurde der Duracell-Hase langsam, sehr langsam und unabgemeldet ging es dann doch in einen Split-Holiday, zunächst ins Gebirge, dann an die See. Mit dem Fazit: Ja, es ist möglich auch als GründerIn in den Urlaub zu fahren! Und es war sogar eine richtig gute Entscheidung, denn nur erholt kannst du deine herausfordernden Aufgaben exzellent und mit wachem Geist erledigen. Weitere Erkenntnis: Es wird noch 10 weitere Podcast-Folgen in eben diesem Format geben - also, die Plätze sind begrenzt und meldet euch bei Sarah + Daniel unter kontakt@ankerkopf.de, wenn ihr eure Gründungserfahrung und euer Business on Air vorstellen wollt. Für alle, die uns bereits jetzt zu sehr vermissen sollten: Ein neues Podcast-Format steht in den Startlöchern und wir machen als Ankerkopf auch im Bereich Podcast weiter!

Details

Episode 10

by Ankerkopf