Go to podcast
by Ankerkopf
Ankerkopf - wir sprechen übers Gründen in OWL, als Paar und mit Kind

Episode 12 - Mind Opener: Evolutionäre Organisationen oder Daniel findet keinen Oberbaum im Wald

Description

In dieser Folge erzählt Daniel von seiner Erkenntnis bei einer Veranstaltung eines Pflegedienstleisters. Diese musste schlussendlich zu seiner Kündigung und Gründung von Ankerkopf führen, da er sich vor lauter Tatendrang nicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren konnte. Häufig wissen Menschen gar nicht welchen Einfluss sie auf das Leben anderer hatten. Daher nutzt Daniel die sich bietende Gelegenheit und dankt Christoph M. Michalski (https://www.christoph-michalski.de/) für die Einladung zu dieser Veranstaltung vor ein paar Jahren, die sein Leben verändert hat.

Details

Episode 12

by Ankerkopf