Facebook Pixel
Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz

Hilfe, alle anderen werden schwanger, nur ich nicht

Vor ein paar Tagen wurde ich wieder Tante :) Und ich freue mich riesig und aus tiefsten Herzen über unser neues Familienmitglied. Das Schwangerschafts-News bei einem eigenem unerfüllten Kinderwunsch nicht immer freudvoll sind und es nicht selbstverständlich ist, dass man sich mit der Freundin mitfreuen kann, sondern diese Nachricht eine große Herausforderung sein kann, darum geht es in dieser Podcast Folge. 
Kinderwunsch-Frauen reagieren ganz unterschiedlich auf Schwangerschafts-News aus dem Umfeld: Neid, Wut, Eifersucht, Verzweiflung und Scham über die eigenen Gefühle sind ganz natürliche Reaktionen.
Du erhältst in dieser Podcast Folge zudem 3 Tipps, wie du mit Schwangerschaften deiner Freundinnen und in der Familie besser umgehen kannst.
Ich erzähle dir aber auch meine persönliche Geschichte, wie es mir ging mit den Schwangerschaften meiner Freundinnen und wie ich gelernt habe, damit umzugehen.
Schreibe mir gerne deine Gedanken, Erfahrungen mit diesem Thema auf Instagram @babywunder.at oder auf meinem Blog https://www.babywunder.at/kinderwunsch-blog
***Wenn du Interesse an einem Kinderwunsch EINZELCOACHING mit mir hast - online per Video-Call oder persönlich in meinen Praxisräumlichkeiten in Linz - dann kontaktiere mich gerne über meine Website https://www.babywunder.at
***Du hast Interesse an einem kompakten 8-Wochen-Online-Programm? Dann melde dich gleich auf der Warteliste an und erfahre als Erste, wann die Türen für das Baby Wunder Programm wieder öffnen: https://www.babywunder.at/Onlineprogramm
***Herzlichst,Deine Monika
Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz
Not playing