Facebook Pixel
Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz

Interview mit TCM-Ernährungsexpertin Anna Reschreiter - Teil 2

Im zweiten Teil des Interviews mit TCM-Ernährungsexpertin Anna Reschreiter dreht sich alles darum, wie die TCM-Ernährung im Kinderwunsch unterstützt. Diese Folge ist wieder voll mit tollen Infos und Tipps. 
Anna erzählt u.a.
  • Was die TCM eigentlich ist
  • Welche Rolle Ernährung im Kinderwunsch spielt
  • Worauf eine "kalte" und eine "warme" Kinderwunsch-Frau achten sollte
  • Warum es so wichtig ist eine gute Grund-Balance zu schaffen
  • Warum ein warmes Nesterl so wichtig ist
  • Weshalb du auf dein Bauchgefühl achten solltest
Mehr zu Anna findest du auf https://www.annatsu.at/ sowie auf ihrem tollen Instagram-Account auf dem sie viele Infos teilt: https://www.instagram.com/annatsu_tcmernaehrung 
Schreibe mir gerne in die Kommentare bei Instagram @babywunder.at oder auf meinem Blog https://www.babywunder.at/kinderwunsch-blog/ wie dir die Podcast-Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.
***Wenn du Interesse an einem Kinderwunsch EINZELCOACHING mit mir hast - online per Videochat oder persönlich in meinen Praxisräumlichkeiten in Linz - dann kontaktiere mich gerne über meine Website https://www.babywunder.at/***Du hast Interesse an einem kompakten 8-Wochen-Online-Programm? Dann melde dich gleich auf der Warteliste an und erfahre als Erste, wann die Türen für das Baby Wunder Programm wieder öffnen: https://www.babywunder.at/Onlineprogramm***Herzlichst,Deine Monika
Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz
Not playing