Facebook Pixel
Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz

Kinderwunsch und Muttertag

Am Sonntag ist wieder Muttertag. Einer dieser Tage, der besonders triggert im Kinderwunsch. Die Werbung ist voll mit Muttertagsangeboten. Pläne für das Wochenende werden gemacht. Wer besucht wann die Mutter? Die Kinder sind schon fleißig am basteln. Deine Freundinnen erzählen von ihren Erwartungen.

Aber was ist mit dir?

Fühlst du dich ausgeschlossen von diesem Fest, dass du so wahnsinnig gerne auch mitfeiern möchtest? Vielleicht hast du dir letztes Jahr am Muttertag gedacht, nächstes Jahr werde ich bestimmt schon Mama sein und auch endlich Muttertag feiern dürfen? Und heute, ein Jahr später, hat es immer noch nicht geklappt? Oder musstest du dein Baby wieder viel zu früh gehen lassen und dieser Tag erfüllt dich nur mit Traurigkeit?

Dann hör gleich rein in die heutige Podcast Folge. Diese ist für all euch wunderbaren Frauen, die so viel auf sich nehmen, um endlich auch Muttertag feiern zu dürfen.

***

Wenn du Interesse an einem persönlichen Kinderwunsch EINZEL-COACHING mit mir hast - Online per Video-Call oder persönlich in Linz- dann buche dir gleich hier ein kostenloses Erstgespräch:

https://calendly.com/babywunder/erstgespraech

***

Mehr über mich findest du auf

Website: www.babywunder.at

Instagram: @babywunder.at

Facebook-Gruppe: Unerfüllter Kinderwunsch - Vertrauensvoll zu deinem Baby Wunde

Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz
Not playing