Facebook Pixel
Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz

Warum wir uns oft schämen um Hilfe zu fragen

Heute spreche ich mit dir über ein sehr interessantes Thema. Über das Schuldgefühl das wir Frauen oft haben, wenn es darum geht, um Hilfe zu fragen. Uns Unterstützung zu holen. Weil wir glauben, dass wir doch in der Lage sein sollten, alles alleine zu schaffen.

Wie oft spürst du diesen Druck im Kinderwunsch? Merkst, wie sehr dich der Kinderwunsch belastet. Und dann denkst du dir, Augen zu und durch. irgendwie schaffst du das schon. Andere schaffen das ja anscheinend auch ganz alleine.

Wie oft wünscht du dir jedoch insgeheim, dass da jemand wäre und hast das dringende Bedürfnisse etwas an Verantwortung abgeben zu können? Wieder etwas mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen? Wie oft wünscht du dir, dass du einfach mal nur um Hilfe fragen könntest und dann diese Hilfe und Unterstützung auch erhältst? Ganz ohne Schuldgefühle.

In der heutigen Podcast Folge erfährst du, wie du diese Schuldgefühle loswerden kannst und dir die Unterstützung im Kinderwunsch holen kannst, die dir gut tut. Höre dir die Folge jetzt gleich an.

***

Am 1. Juni startet wieder das Kinderwunsch Mind-Body Programm "Ängste loslassen und wieder Leichtigkeit finden". Sichere dir jetzt gleich noch deinen Platz >> www.babywunder.at/gruppenprogramm

***

Mehr über mich findest du auf

Website: www.babywunder.at

Instagram: @babywunder.at

Facebook-Gruppe: Unerfüllter Kinderwunsch - Vertrauensvoll zu deinem Baby Wunder

Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz
Not playing