Facebook Pixel
Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz

Wie Hormonyoga dich im Kinderwunsch unterstützen kann

Heute ist Yogalehrerin Jasmin Pirchmoser bei mir im Podcast zu Gast. Jasmin unterrichtet u.a. Hormonyoga nach Dinah Rodrigues. Die Brasilianerin Dinah Rodrigues entwickelte 1992 das Hormonyoga speziell für die Wechseljahre. Durch spezielle hormonstimulierende Übungen haben Frauen die Möglichkeit ihren Hormonhaushalt harmonisierend zu beeinflussen. Diese tolle Wirkung des Hormonyogas können wir uns auch im Kinderwunsch zu eigen machen.

Im Interview mit Jasmin erfährst du u.a.:

  • Was Hormonyoga ist und wie es wirkt
  • Wie Hormonyoga im Kinderwunsch angewendet werden soll
  • Welche Vorkenntnisse/Voraussetzungen du benötigst
  • Wann du Hormonyoga nicht anwenden solltest
  • Wie Hormonyoga auch wieder die Lust steigern kann
  • Und welche wunderbaren, positiven Nebenwirkungen Hormonyoga noch hat
Über Jasmin
Jasmin ist Mama von 2 Kindern und seit Jahren als Yogalehrerin selbständig. Ihr Angebot ist ganzheitlich ausgerichtet und beinhaltet neben Yoga & Ayurveda auch das Beckenbodentraining.
Du kannst mir ihr 1:1 arbeiten, in Gruppen, bei ihren Onlinekursen teilnehmen oder auch einen Workshop besuchen.
Hier findest du Jasmin:Instagram: @mamaste.atFacebook: Yogatelier "Sound of Yoga"Website: www.mamaste.at
Jetzt wünsche ich dir viel Freude mit dieser Podcast Folge.

Herzlichst,
Monika - Dein Kinderwunsch Coach

***

Mehr über mich findest du auf www.babywunder.at

***

Wenn du Interesse an einem persönlichen Kinderwunsch EINZEL-COACHING mit mir hast - Online per Video-Call oder persönlich in Linz - dann buche dir gleich ein kostenloses Erstgespräch hier: https://calendly.com/babywunder/erstgespraech

***

Hole dir hier jetzt gleich noch mein 28seitiges und völlig kostenloses eBook "Die 10 ultimativen Tipps bei Kinderwunsch. So kommst du in deinen optimalen fruchtbaren Zustand, selbst mit 35+ und über 40": www.babywunder.at/tipps

Das Feedback zum eBook ist sehr gut. So schreibt die liebe Claudia: "Vielen lieben Dank. Ich finde es sehr nützlich und ansprechend und man kann gut in die Umsetzung kommen. Du hast das echt gut geschrieben und verständlich."

Und Bianca schreibt: "Liebe Monika, ich habe mir dein eBook zum Thema Kinderwunsch geholt und finde die Themen super spannend und auch für mich und meinen Mann relevant."

Hier bekommst du das kostenlose eBook: www.babywunder.at/tipps

***

Folge mir auch gerne auf

Instagram: @babywunder.at

Facebook: Baby Wunder - Kinderwunsch Coaching Monika Sageder

Pinterest

Komme auch gerne in meine private Kinderwunsch-Facebook-Gruppe für Frauen "Unerfüllter Kinderwunsch - Vertrauensvoll zu deinem Baby Wunder"

Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz
Not playing