Facebook Pixel
Become REAL

Wie du die große Liebe fürs Leben finden kannst

Become REAL
Become REAL
Die grosse Liebe! Zu schön um wahr zu sein?
Ich sage: keineswegs! Dei Frage ist nur, wie du die Sache betrachtest und angehst.

Die große Liebe kann dir überall begegnen, aber sie kann dir auch jeden Tag selbst begegnen – in deinem Spiegelbild.
Ohhh, vielleicht rebelliert jetzt etwas in dir und du denkst: „Verdammt nochmal, ich wollte was haben, das ich außerhalb von mir selbst erfahren kann.“

Ja und das kannst du auch. Aber es ist wichtig, dass wir von innen nach außen arbeiten. Du wirst deine große Liebe finden, wenn du tiefes Vertrauen darin hast, dass du sie findest.
Und um dieses Vertrauen in dir zu verankern, werden wir ein bisschen tiefer gehen.

Keine Sorge, du bekommst in dieser Podcastfolge auch praktisch anwendbare Tipps und Übungen, mit denen du gleich heute die große Liebe in dein Leben ziehen kannst.
Become REAL
Not playing