Facebook Pixel
Bei Anruf Rapid

Folge #2 mit Martin Bruckner

Bei Anruf Rapid
Bei Anruf Rapid

Normalerweise würde die Mannschaft des SK Rapid bereits zwei Schlagerspiele in der Meistergruppe der heimischen Bundesliga absolviert haben und am Sonntag im Top-Match der Runde bei Tabellenführer LASK gastieren. Aufgrund der Corona-Krise ist aber bekanntlich alles ganz anders gekommen und hat sich das gesellschaftliche Leben völlig verändert.

Natürlich ruht auch das runde Leder, seit Mitte März sind nicht einmal mehr die gewohnten Trainingseinheiten möglich, auch alle andere Veranstaltungen sind abgesagt und die drei beliebten grün-weißen Fanshops haben ebenso wie tausende andere Geschäfte im Lande geschlossen. Die wirtschaftlichen Auswirkungen sind natürlich enorm, Rapid hat zur Bewältigung dieser schweren Krise bereits zahlreiche Maßnahmen eingeleitet bzw. umgesetzt.

Präsident Martin Bruckner zeigt sich vom allgemeinen Zusammenhalt in der grün-weißen Community im Rapid TV-Videointerview beeindruckt.

Bei Anruf Rapid
Not playing