Facebook Pixel
Bei Anruf Rapid

Folge #4 mit Kelvin Arase

Bei Anruf Rapid
Bei Anruf Rapid

Seit vielen Jahren spielt Kelvin Arase für unseren Verein, da und dort gab es Leihen zu anderen Klubs. Rapid aber blieb der 21-jährige Flügelspieler immer verbunden und nach viel Arbeit, auch an ihm selbst, gelang in dieser Saison der Durchbruch: Bis dato absolvierte er heuer 19 Pflichtspiele (Meisterschaft und Cup), wobei ihm bereits drei Treffer gelungen sind. Mehr als nur eine Bestätigung für ihn, genau hier weiterzumachen und an sich zu arbeiten, wie Kelvin auch in unserem Gespräch betont. Zudem gibt die jetzige Unterbrechung der Meisterschaft die Möglichkeit, die vergangenen Monate reflektieren zu lassen.

In Anbetracht der Umstände haben wir auch die vierte Folge von "Bei Anruf....Rapid" wieder von zuhause aus aufgenommen.

Viel Spaß beim Anhören!

Bei Anruf Rapid
Not playing