Go to podcast
by Anja Kathrin Bärtsch
Beschwingt und Souverän

30 was Coaching alles kann

Description

Coaching ist echt fantastisch. Heute erzähle ich von mir, wo ich vor der Coachingausbildung stand, wer ich war, womit ich zu kämpfen hatte und wie ich schrittweise freier, fröhlicher, mutiger und lebendiger wurde. Und ein paar Buchtipps gibts auch. 


Ich will dir damit Mut machen. Zeigen, dass vieles möglich ist. Dass Leiden nicht nötig ist, dass man vieles im Leben verändern kann, dass es nicht anstrengend und schwierig und stressig und ein einziger Kampf sein muss. Leben kann echt wundervoll sein und Spass machen. Wenn man sich selbst findet, sich selbst erlaubt, echt zu sein und altes, was einem nur runterzieht, hinter sich lässt. Wenn man Regeln hinterfragt. Wenn man Muster erkennt. Wenn man sich traut, die Rolle abzustreifen, die man so lange gespielt hat. 

Ich weiss, dass es nicht immer einfach ist. Aber genau darum will ich es für andere einfacher machen. 

Details

Episode 30

by Anja Kathrin Bärtsch