Go to podcast
by Anja Kathrin Bärtsch
Beschwingt und Souverän

31 unbewusste Ängste sind ganz normal

Description

Was uns am meisten im Weg steht, sind unbewusste Ängste. Sie hindern uns daran, unseren Traum zu verwirklichen, eine innige Beziehung zu führen, uns wirklich auf andere Menschen einzulassen und authentisch zu unserer Meinung zu stehen. 

Wenn man aber erst mal weiss, wovor die Angst einem beschützt und dass sie in guter Absicht handelt, wenn sie uns blockiert, kann man sie (relativ leicht) auflösen. Dazu braucht es manchmal etwas Mut, Geduld und Verständnis, aber dafür warten Freiheit, Offenheit, Vertrauen und Sicherheit und noch viel mehr auf der andern Seite!

Trau dich, hinzuschauen. Und falls du Unterstützung in diesem Prozess brauchst, reservier einfach online einen Termin bei Anja

Schreib mir, wenn dir die Folge gefällt oder teile sie mit Freunden und auf Instagram


Details

Episode 31

by Anja Kathrin Bärtsch