Go to podcast
by Anja Kathrin Bärtsch
Beschwingt und Souverän

34 Mehr Klarheit und Motivation mit der 5-Jahres-Frage

Description

Du weisst eigentlich, dass es Zeit ist, etwas zu verändern, aber irgendwie kommst du nicht ins Handeln. Oder du bist dir unsicher, ob du etwas loslassen sollst oder daran festhalten? Dann hilft dir die 5-Jahres-Frage. 

Wenn du "eigentlich" weisst, dass du unzufrieden bist oder dich mit Dingen zufrieden gibst, obwohl mehr möglich wäre, es aber nicht TUST, untergräbst du damit ständig dein Vertrauen in dich selbst. Du weisst zwar, was für dich richtig ist, handelst aber nicht danach. Das kann zu einer Abwärtsspirale führen, in der niemand sein will. 


Die 5-Jahres-Frage bringt dich auf Kurs, schafft Klarheit und Motivation, um den Mut aufzubringen, JETZT etwas zu tun. Und das stärkt dein Selbstvertrauen! 

Wenn du dich dabei von mir als Coach unterstützen lassen willst, damit es auch ganz sicher klappt, findest du Möglichkeiten und Infos über mich und mein Coaching-Angebot unter www.akb-coachinng.ch 

Ich freue mich, von dir zu hören und was du aus dieser Folge mitnimmst. Teile sie auch gerne mit Freunden, die Klarheit, Motivation oder den nötigen Tritt in den Hintern brauchen können, um ein glückliches, zufriedenes und erfolgreiches Leben zu kreieren. 

Bis bald, Anja 


Details

Episode 34

by Anja Kathrin Bärtsch