Facebook Pixel
CamperStyle - Der Camping-Podcast

Jahresrückblick 2020 - CamperStyle

CamperStyle - Der Camping-Podcast
CamperStyle - Der Camping-Podcast
Ein bewegtes Jahr haben wir alle hinter uns. Bei vielen ist 2020 anders geworden als eigentlich geplant. Und doch ist einige positive Dinge passiert. In dieser Episode nehmen wir euch mit in unser Jahr 2020 und geben euch exklusive Einblicke in unser Leben und auch das von CamperStyle.

Für mich hat das Jahr richtig entspannt angefangen, den wir haben Nele und Jalil in Mexico besucht. Diese 2 Wochen haben wir nicht nur zu Entspannungszwecken genutzt, hier ist auch unser Podcast geboren worden. Wir haben die ersten Episoden aufgenommen und Bilder gemacht. Jetzt nach den ersten 38 Episoden haben wir unsere Arbeit Revue passieren lassen und sind stolz. Auf euch als unsere Hörer, ihr gebt uns soviel Feedback und Rückmeldung, dass hätten wir uns am Anfang nicht zu Träumen gewagt.

Damit verabschieden wir uns dieses Jahr und wünsche euch eine tolle Zeit, bleibt gesund und danke für euer Vertrauen.

www.camperstyle.de
CamperStyle - Der Camping-Podcast
Not playing