Go to podcast
by Horst-Georg Fuchs
#ChampionsClub Podcast

Nutze deine Community und baue ein Business darum herum - #ChampionsClub Folge 22

Description

In Folge 22 des ChampionsClub Podcast spreche ich mit Tino Hartmann, Gründer und CEO des eCommerce Unternehmens BabySweets. Wir sprechen über den Aufbau der Baby Sweets Community, den folgenden Aufbau des Online Shops, die Gründe für seine Investoren Wahl, das Finden der richtigen Co-Founder und wie Corona das Baby Sweets Business beeinflusst hat. ----- Hier geht´s zu den einzelnen Abschnitten: - über Baby Sweets und Tino Hartmann (01:58) - den Aufbau der Baby Sweets Community (05:28) - den Aufbau des Baby Sweets e-Commerce Businesses (10:14) - die Investorenwahl (19:31) - das Finden der richtigen Co-Founder (24:06) - Top 3 Buchtipps für Startups (40:18) Du kannst Tino Hartmann und Baby Sweets hier folgen: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/tino-hartmann-73442858/ Instagram: https://www.instagram.com/babysweetsdaily/ Twitter: https://twitter.com/tinohartmann Facebook: https://www.facebook.com/babysweets2/ BabySweets: https://www.baby-sweets.de/ Du kannst mir hier folgen: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/horst-georg-fuchs/ Facebook: https://www.facebook.com/horstgeorgfuchs Instagram: https://www.instagram.com/horstgeorgfuchs/ TikTok: http://vm.tiktok.com/yYaPuj/ Blog: https://horstgeorgfuchs.com/ Soundcloud: https://soundcloud.com/horst-georg-fuchs Spotify: https://open.spotify.com/show/0ZeFuNB0pqvwPNi5HigCBZ?si=nW4VitikSAWzoT4mOVAiLg Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/at/podcast/championsclub-podcast/id1488257839?l=en ----- Warum ich den ChampionsClub Podcast gestartet habe? Ich bin Co-Founder & Chief Operating Officer des Linzer Technologie StartUps Chatvisor. Ich liebe es mich mit erfolgreichen Persönlichkeiten auszutauschen und habe deshalb den "Champions Club" gegründet - einen Success-Podcast in dem ich die erfolgreichsten Unternehmer, Sportler, Musiker, Künstler des Landes interviewe und sie frage was sie erfolgreich gemacht hat.

Details

Episode

by Horst-Georg Fuchs