Go to podcast
by Horst-Georg Fuchs
#ChampionsClub Podcast

Schmerz gehört zum Gründen dazu - #ChampionsClub Folge 5

Description

In Folge 5 des ChampionsClub Podcasts sprechen wir mit Dejan Jovicevic, Gründer und CEO des österreichischen Startup Magazins "Der Brutkasten". Wir sprechen über seine Vision mit dem Brutkasten, die bisher größten Challenges im Aufbau, seine größten Learnings, Unterschiede zwischen erfolgreichen Startups und nicht erfolgreichen Startups, Persönlichkeitsentwicklung und die Corporate Sicht auf die Startup Welt. ----- Hier geht´s zu den einzelnen Abschnitten: - Dejan über seine Vision mit dem Brutkasten (01:42) - Die größten Challenges am Anfang (10:40) - Seine Größten Learnings daraus (19:40) - Was unterscheidet erfolgreiche Startups im Vergleich zu nicht erfolgreichen Startups (23:31) - Persönlichkeitsentwicklung (38:47) - Corporate Sicht auf die Startup Welt (40:23) Du kannst Dejan Jovicevic hier folgen: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/dejanjovicevic/ Instagram: https://www.instagram.com/dejanjovicevic/ Twitter: https://twitter.com/dejanjovicevic XING: https://www.xing.com/profile/Dejan_Jovicevic/cv Der Brutkasten: https://www.derbrutkasten.com/ Du kannst mir hier folgen: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/horst-georg-fuchs/ Facebook: https://www.facebook.com/horstgeorgfuchs Instagram: https://www.instagram.com/horstgeorgfuchs/ TikTok: http://vm.tiktok.com/yYaPuj/ Blog: https://horstgeorgfuchs.com/ Soundcloud: https://soundcloud.com/horst-georg-fuchs Spotify: https://open.spotify.com/show/0ZeFuNB0pqvwPNi5HigCBZ?si=nW4VitikSAWzoT4mOVAiLg Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/at/podcast/championsclub-podcast/id1488257839?l=en ----- Warum ich den ChampionsClub Podcast gestartet habe? Ich bin Co-Founder & Chief Operating Officer des Linzer Technologie StartUps Chatvisor. Ich liebe es mich mit erfolgreichen Persönlichkeiten auszutauschen und habe deshalb den "Champions Club" gegründet - einen Success-Podcast in dem ich die erfolgreichsten Unternehmer, Sportler, Musiker, Künstler des Landes interviewe und sie frage was sie erfolgreich gemacht hat.

Details

Episode

by Horst-Georg Fuchs