Go to podcast
by Horst-Georg Fuchs
#ChampionsClub Podcast

Was würdest du den CEO eines 250 Mitarbeiter eCommerce Unternehmens fragen? - #ChampionsClub Spezial

Description

In dieser Q&A Episode dreht sich alles rund um das Thema eCommerce. Drei Gäste, Hannes, Klaus und Anna stellen ihre Fragen an eCommerce Experten Christoph Schreiner (CEO des österreichischen eCommerce Unternehmens Niceshops). Wir sprechen über Wachstumsstrategien, Aufbau von Logistiksystemen, Vertrieb an Frisörsalons und noch einiges mehr. ----- Hier geht´s zu den einzelnen Abschnitten: (01:10) - Ist für euch schon mal im Raum gestanden einen Marktplatz aufzubauen? (03:50) - Macht ihr M&A um zu wachsen? (07:50) - Welche Tipps hast du um Systeme aufzubauen, die Arbeit reduzieren? (09:37) - Was sind deine 3 größten Learnings aus deiner bisherigen Unternehmer Karriere? (15:35) - Wie hat sich euer Unternehmen nach eurem größeren Investment verändert? (20:58) - Was ist eure weitere Vision mit Niceshops? (27:58) - Die größten Challenges von Hannes, Klaus und Anna und Christophs Tipps dazu Hier gehts zu den Social Kanälen von Hannes, Klaus, Anna und Christoph: Hannes Linkedin: https://www.linkedin.com/in/hannes-freudenthaler-7a837861/ Instagram: https://www.instagram.com/hannesfreudenthaler/ andmetics: https://www.andmetics.com/ Klaus Linkedin: https://www.linkedin.com/in/klaus-buchroithner-373324137/ Klaus Instagram: https://www.instagram.com/buchklaus/ Vresh: https://vresh-clothing.com/ Anna Linkedin: https://www.linkedin.com/in/anna-fuchs-510606119/ Anna Instagram: https://www.instagram.com/misszorro_/ ChokChai: https://shop.chok-chai.at/ Christoph Linkedin: https://www.linkedin.com/in/christoph-schreiner-cv/ Niceshops: https://www.niceshops.com/ Du kannst mir hier folgen: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/horst-georg-fuchs/ Facebook: https://www.facebook.com/horstgeorgfuchs Instagram: https://www.instagram.com/horstgeorgfuchs/ TikTok: http://vm.tiktok.com/yYaPuj/ Blog: https://horstgeorgfuchs.com/ Soundcloud: https://soundcloud.com/horst-georg-fuchs Spotify: https://cutt.ly/YdfNGtp Apple Podcast: https://cutt.ly/5dfNUa1 ----- Warum ich den ChampionsClub Podcast gestartet habe? Ich bin Co-Founder & Chief Operating Officer des Linzer Technologie StartUps Chatvisor. Ich liebe es mich mit erfolgreichen Persönlichkeiten auszutauschen und möchte mit dem ChampionsClub dazu beitragen wieder einen österreichischen (und europäischen) „Can do Spirit“ aufzubauen, in dem wir wieder groß denken und die Welt verändern wollen. Ich glaube, dass unsere erfolgreichen Persönlichkeiten - speziell aus der Wirtschaft - viel zu sehr im Schatten leben und dass es uns sehr gut tun würde, wenn wir diese mehr und regelmäßiger in die Öffentlichkeit holen. Ich glaube, dass wir Jungen & Hungrigen solche Vorbilder brauchen, zu denen die 16, 17, 18-Jährigen hochschaun und sagen "Ist das ein geiler Typ. Ist das eine Powerfrau. Ich will auch so sein!"

Details

Episode

by Horst-Georg Fuchs