Facebook Pixel
Lieber ganz als gut

3 Tipps um deine Vorsätze zu verwirklichen

Lieber ganz als gut
Lieber ganz als gut

Das Jahr ist genau einen Monat alt. Hast du deine Vorsätze schon wahr gemacht, oder ist die Luft raus? Hast du dir vielleicht zu viel auf einmal vorgenommen und bist enttäuscht, dass du es nicht direkt umsetzen konntest? Ich kenne das. Die Erwartungen an uns selbst sind häufig zu hoch. Deshalb möchte ich mit dir meine 3 wichtigsten Learnings teilen. Diese Tipps helfen mir Immer wieder dabei in die Umsetzung zu kommen. Du lernst in dieser Folge:

- Wieso kleine Schritte so wichtig sein
- Was ein Accountability Partner ist
- Wieso du dein Ziel fühlen musst
- Wie du gleich heute, gleich jetzt ohne viel Aufwand in die Umsetzung kommst

Schreib mir gerne bei Instagram wie dir die Folge gefallen hat. Ich freue mich immer über Feedback. https://www.instagram.com/katharina_balancecoach/

Du kannst alles schaffen!
Deine Katharina

Lieber ganz als gut
Not playing