Facebook Pixel
Lieber ganz als gut

Öle, Fette und Foodtrends - Wie viel macht Sinn?

Lieber ganz als gut
Lieber ganz als gut

Benutzt du Öle in deiner täglichen Ernährung, weil es gesund ist? Wie viel Öl macht denn Sinn? Und was ist mit Kokosöl?
In dieser Folge lernst du:
- wie viel Fett sinnvoll ist - was das mit deinem Zyklus zu tun hat - welche Öle wichtig sind - was Glaubenssätze mit deinem Essen zu tun haben
Schreib mir gerne bei Instagram wie dir die Folge gefallen hat. Ich freue mich immer über Feedback. @katharina_balancecoach Schau auch gerne bei meiner Interviewpartnerin Katharina Stütz vorbei: @katharina_fitglam Das Smart Protein welches sie nutzt findest du hier: https://www.everydays.de/products/smart-protein mit "fitglam15" bekommst du dort 15% Rabatt

Lieber ganz als gut
Not playing