Facebook Pixel
Lieber ganz als gut

Raus aus dem Trott des Büros - Interview mit Marcel Misini

Lieber ganz als gut
Lieber ganz als gut

Marcel ist ein echtes PowerPaket - allerdings war das nicht immer so. Uns beide verbindet ein Thema, was mir sehr am Herzen liegt: Der Büroalltag. Denn auch er war (so wie ich noch vor 3 Jahren) in diesem Teufelskreis von Kantinenessen, 8 Stunden Sitzen und abends Couch und Netflix gefangen und fühlte sich schon lange nicht mehr wohl, In dieser Folge erfährst du:
- warum es so wichtig ist, sich hin und wieder zu hinterfragen, wer man sein möchte in diesem Leben. - was eine sich selbst erfüllende Prophezeiung ist - wie das richtige Essen deinen ganzen Alltag optimieren kann - was Zucker mit dir macht
- Wie Marcel sein Mindset so geändert hat, dass sich die Motivation aus der Freude an der Sache selbst ergibt!
Das versprochene Rezept zum Oreo Cake findet ihr sowohl auf seinem, als auch auf meinem InstagramProfil.
Folge uns über: @katharina_balancecoach und Marcel über @exquisaaa Du findest übringens auch brandneue Infos zu meinem neuen Kurs "back to balance", der am 01.07. starten wird. Du kannst dich jetzt schon für den Newsletter eintragen und die ersten beiden Module kostenlos testen. Ich freue mich, von dir zu lesen :) Ganz liebe Grüße, Deine Katharina

Lieber ganz als gut
Not playing