Facebook Pixel
Lieber ganz als gut

vegane Ernährung plant based Whole Foods und phytoöstrogene aus Soja

Lieber ganz als gut
Lieber ganz als gut

Hast du schon mal überlegt auf Fleisch zu verzichten? Hast du vielleicht auch schon mal davon gehört, dass Soja super ungesund und sogar verweiblichende Hormone beinhaltet? Das sind nur ein paar der Fragen die ich Katharina Stütz gestellt habe. Sie ist für mich eine echte Koryphäe wenn es um vegane, sportliche Ernährung geht, denn sie greift dabei nicht mal auf nachgebaute Ersatzprodukte zurück. In dieser Folge lernst du:

- wie du bei veganer Ernährung mehr essen kannst als vorher und trotzdem abnimmst
- welche Möglichkeiten du hast genug Protein zu konsumieren
- wie die Proteinsynthese im Körper eigentlich abläuft
- wieso man B12 nehmen sollte
- welches Essen dick macht

Wenn dich das Smart Protein interessiert, nutze unbedingt den Code fitglam15 für 15% Rabatt auf deine Bestellung! Schreib mir gerne bei Instagram wie dir die Folge gefallen hat.
@katharina_balancecoach und schau auch gerne bei meiner Interviewpartnerin Katharina Stütz vorbei: @katharina_fitglam

Lieber ganz als gut
Not playing