Facebook Pixel
Da ist Gold drin

#183 Die wichtigsten Erkenntnisse aus meinem 41. Lebensjahr

Da ist Gold drin
Da ist Gold drin
Ich hatte (SM: nämlich Dienstag) Geburtstag! Und ich teile mit Dir die wichtigsten Erkenntnisse aus meinem letzten Lebensjahr.

Ich erzähle davon
wie meine Panchakarma Kur in Indien mein gesamtes inneres System in Aufruhe versetzt hat
welche Erkenntnisse ich in Indien hatte und was das mit nicht hinterfragten Rollenbildern zu tun hatte.
wie wir uns als Paar und Familie nach meiner Reise neu zurechtruckeln mussten
wie ich mich in einer beruflichen Krise auf den Schöpferstandpunkt stellte und dabei erstaunliches über mich herausfand
wie ich übe, das Ruder auch mal aus der Hand zu geben
wie ich mein eigenes Verhalten ändern musste, um mehr und mehr den Mann zu bekommen, den ich mir eigentlich wünsche (obwohl er doch auch schon vorher da war)
warum es wertvoll ist, in Beziehungen nicht nur zu mäkeln über das was wir alles geben, sondern uns auch bewusst zu machen, was wir bekommen

Hör unbedingt rein. Da ist Gold drin!
Da ist Gold drin
Not playing