Go to podcast
by Marina Fischer
Deadline: Grüsse aus dem Todestrakt

Deadline: Ein Freund fürs Leben

Description

Vom Briefkontakt zum Freund fürs Leben. Patrik ist Medizinstudent aus Bern und schreibt seit seinem 19. Lebensjahr Briefe ins Gefängnis. Nach einem Jahr Briefaustausch hat Patrik eine Reise in die USA angetreten und hat seinen Brieffreund besucht. Der Medizinstudent und Briefeschreiber erzählt in der dritten Folge «Deadline - Grüsse aus dem Todestrakt» wie seine Brieffreundschaft ins Rollen kam und was er in Florida erlebt hat. Zudem verrät uns unser Brieffreund Oak, was er über Social Media und den neuen Präsidenten denkt. Und ich habe in nach seinem Hinrichtungsdatum gefragt. Schnall dich an, halt dich fest.. it is gettin real!

Details

Episode 3

Season 1

by Marina Fischer