Facebook Pixel
DEAR THERAPIST

Episode #25 Psychische Gesundheit von Frauen + 🌱INNER GARDENING MEDITATION🌱

DEAR THERAPIST
DEAR THERAPIST

Mein Interviewgast Hannah ist Mindfulness Trainerin für Einzelne und Organisationen und Sozialunternehmerin und hat die Inner Gardening Technik entwickelt.

Was es genau damit auf sich hat und wie du damit besonders als Frau deine psychische Gesundheit stärken kannst, erfährst du in der aktuellen Podcastfolge!

Am Ende der Folge leitet Hannah auch eine kurze Inner Gardening Meditation zum Mitmachen an, so dass du gleich mal einen Geschmack dafür bekommst.

Lass` uns doch gern wissen, ob dir die Inhalte der Podcastfolge gefallen haben und du etwas darin zur Stärkung deiner psychischen Gesundheit gefunden hast.

Hannah und ich freuen uns sehr über einen Kommentar und den Austausch mit dir!

🌸 Link zu Hannahs Webseite: http://hannahlisalinsmaier.de/

🌸 Gründerinnenzentrale Berlin + Hannahs Veranstaltung dort: https://gruenderinnenzentrale.de/veranstaltungen/artikel/online-achtsamkeitsthemenabend-inner-gardening-bringen-sie-ihr-business-zur-bluete/

🌸 Hannahs Online-Kurs & Meditationen bei der Insight Timer App: https://insighttimer.com/meditation-courses/course_inner-gardening-bring-deinen-inneren-garten-zum-erbluhen

🌸 Womb Blessing Meditationen für Frauen: https://wombblessing.com/de/

🌿 Podcast auf Apple Music abonnieren: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dear-therapist/id1504071760

🌿Spotify: https://open.spotify.com/show/3A9lbEs... 🌿Auf meiner Webseite anhören: www.jasminschott.de/podcast-1

🌿Blogpost: www.jasminschott.de/blog

🌿Sichere dir jetzt meinen kostenlosen Achtsamkeits-Crash-Kurs und 25% Rabatt auf mein Online-Training: www.jasminschott.de

DEAR THERAPIST
Not playing