Facebook Pixel
DEAR THERAPIST

Episode #26 Wo und wie will ich leben? - COACHING SESSION

DEAR THERAPIST
DEAR THERAPIST

In diesem Mitschnitt einer Coaching-Session begleite ich eine Klientin dabei, für sich die Frage zu beantworten: "Wo und wie will ich leben?"
Das war für mich das erste Live-Coaching, das ich im Podcast ausstrahle und ich freue mich sehr, dass eine so tolle Sitzung dabei herausgekommen ist! Viele spannende Erkenntnisse wünsche ich auch dir!

Die Folge ist definitiv etwas für dich ...

⭐️ ... wenn du schon immer mal hören wolltest, wie eine Coaching-Sitzung mit mir ablaufen kann

⭐️... wenn du für dich selbst herausfinden möchtest, wie du dich großen Fragen widmen kannst, die sich erst mal zu groß anfühlen

⭐️... wenn du wissen willst, wie du von dem Wunsch nach Kontrolle und Sicherheit hin zum Mut und zur Mut-Energie findest

⭐️... wenn es dich interessiert, was du ganz konkret und noch heute tun kannst, um deinem großen Traum ein wenig näher zu kommen.

📕 Hier kannst du ab dem 17.8.2020 mein Buch kaufen:

https://www.amazon.de/Connect-verbunden-Performance-Falle-aussteigen-6-Schritte-Programm/dp/3424631914/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=connect+me+kailash&qid=1596112724&sr=8-3

👩🏻‍💻 Zu meinen Onlinekursen: https://www.jasminschott.de/online-angebot/online-kurse/

🌿 Meinem Kanal auf YouTube folgen: https://www.youtube.com/channel/UCaEjZJZnIaVD9hJf8j7oplA?view_as=subscriber

🌿 Podcast auf Apple Music abonnieren: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dear-therapist/id1504071760

🌿 Spotify: https://open.spotify.com/show/3A9lbEshl5LYQX2i3bJLRR?si=rOAjdT9dTaKEYqBttD_EUA

🌿 Auf meiner Webseite anhören: www.jasminschott.de/podcast

🌿 HINTERLASSE MIR HIER DEINE GEDANKEN ZUR FOLGE: www.jasminschott.de/blog

DEAR THERAPIST
Not playing