Facebook Pixel
Denke!Kreativ! - Izedin Fotografie

Extrem Kayaking & Filmen - Im Gespräch mit Olaf Obsommer (Teil 1/2)

Vielen Dank fürs zuhören! Anbei die versprochenen Infos und Links:

Die nächsten Livestreams von Olaf:

01. Februar 20.00 Uhr —> Tibet
01. März 20.00 Uhr —> Norwegen Indien
14. April 20.00 Uhr —> Equador

https://www.obsommer.de
https://bike2boat.eu
https://www.instagram.com/olaf_obsommer/
https://www.kajakfilmfestival.de
https://www.obsommer.de/livestream
https://www.obsommer.de/filme
https://www.obsommer.de/expeditionen
https://www.youtube.com/c/OlafObsommer
https://www.facebook.com/olafobsommer/
https://www.linkedin.com/in/obsommer/

Über Olaf:

Tausendsassa Obsommer bekam die ersten zarten Berührungen mit der wunderbaren Welt des Kanusports als Baby durch die Nabelschnur eingeflößt, natürlich nirgends anderswo, als bei einer Paddeltour seiner Eltern auf dem Rhein.

Dann ging alles schnell. Olaf wurde groß, größer, riesig. Nun bereist er seit Zeiten – schon lange, lange vor der Smartphone-Epidemie – das Universum, um wilde Wasser mit seinem Kajak zu befahren.

Dabei ist immer die Kamera, um die Abenteuer für die Nachwelt zu verewigen. Dafür ist er schon mehrfach mit Filmpreisen und Media-Awards ausgezeichnet worden.

Sein beruflicher Werdegang auf der Überholspur war von längeren Staus beeinträchtigt: Erst hat er eine Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen, dann ein Maschinenbaustudium und die Krankenpflegeausbildung abgebrochen, bevor er sich zum examinierten Altenpfleger ausbilden ließ und acht Jahre in diesem Beruf malocht hat. Nun, als selbsternannter Medienmogul, diplomierter Vortragsreisender und Präsident von Big-O-Productions hat Obsommer seine Passion gefunden.



Mehr über mich und meine Fotografie:

www.izedin.ch
www.instagram.com/izedin
www.youtube.com/IzedinFotografie

Immer auf dem neusten Stand bleiben? Komm in meine VIP Liste!
www.if-lp.ch/vip

Wünsche, Kritik, Anregungen?
podcast@izedin.ch

Bewerte meinen Podcast gerne auf iTunes
http://link.izedin.ch/iTunesPodcast

Denke!Kreativ! - Izedin Fotografie
Not playing