Facebook Pixel
Der Apfelkuchen-Podcast

Wahnsinn! Ein Jahr Apfelkuchen Podcast. Ich danke euch!

Der Apfelkuchen-Podcast
Der Apfelkuchen-Podcast
Diese Podcast Folge habe ich, wie meine aller erste komplett unprofessionell produziert. Also ohne Nachbearbeitung, deshalb verzeiht mir bitte den ein oder anderen Patzer. Am 26. Dezember 2019, habe ich meine aller erste Podcast Folge veröffentlicht. Zeit, etwas auf das vergangene Jahr zurück zu blicken. Ich danke allen, die meinen Podcast hören und mich unterstützen. Ihr seid die besten!!! Außerdem gilt mein Dank an diejenigen, die mir immer mit neuen Ideen und Fragen gekommen sind. Ohne euch, wäre ich gewiss nicht soweit, wie ich es jetzt schon bin und dadurch kommt der Podcast ja erst richtig in Schwung. Danke, Danke, Danke! Was die Zukunft bringt, wird sich in den kommenden Monaten noch zeigen. Aber eines steht auf jeden Fall fest, nämlich dass der Apfelkuchen Podcast weiter bestehen bleibt.
Der Apfelkuchen-Podcast
Not playing