Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Daniel Donskoy - Bring Me Back My Smile

Daniel Donskoy im BB RADIO Mitternachtstalk

Daniel ist ein echter Weltenbürger. Geboren in Moskau, aufgewachsen in Deutschland und Israel, wohnt er gefühlt jede Woche irgendwo anders, zwischen London, Tel Aviv und Berlin. Er spricht fließend Deutsch, Russisch und Hebräisch.
Aber auch ansonsten ist DD ein echtes Multitalent: Schauspieler, Regisseur, Theaterproduzent und Musiker.
Als Schauspieler kennen wir ihn in Deutschland u.a. durch seine Hauptrolle in der RTL Serie „Sankt Maik“. Ansonsten sehen wir ihn im Tatort oder mittlerweile auch bei vielen internationalen Produktionen. Aktuell kümmert er sich gerade um seine Musik. Er schreibt in Brandenburg Songs für ein künftiges Album und veröffentlich diese dann aus der „Mutterstadt“ Berlin. Song für Song bekommen wir einen Eindruck seiner musikalischen Vorlieben und in die Themen, die ihn bewegen. Für alle Fans gibt es diesen Podcast parallel als ZOOM Talk mit Bild. Holt Euch einen Einblick in „Daniel Donskoys Welt“ in Berlin. Zu finden auf www.bbradio.de und bei YouTube.
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing