Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Johann von Bülow - Herr und Frau Bulle

Johann von Bülow im BB RADIO Mitternachtstalk

Er ist einer unserer besten deutschen Theater- und Filmschauspieler, bekannt aus unzähligen Filmen, wie zum Beispiel „Nach Fünf im Urwald“, „Das Wunder von Lengede“ oder „Klassentreffen“. Johann ist ein entfernter Verwandter von Loriot.
Die Grundlagen für seine Schauspielerei legte er mit einer Ausbildungen an der renommierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Weitere Stationen seines Lebens waren das Staatstheater Mainz, die Schauspielhäuser Zürich, Leipzig, Bochum und Düsseldorf. Heute lebt Johann in Berlin. Seit 2018 spielt er in der Fernsehserie „Herr und Frau Bulle“. Die aktuelle Folge „Alles auf Tod - Der Samstagskrimi“ läuft am Samstag, den 24. April 2021, 20.15 Uhr im ZDF.
Wenn Johann keine Filme dreht, oder auf Theaterbühnen steht, spricht er regelmäßig Hörspiele und Hörbücher.
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing