Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Marcus Staiger - Das Leben ist voller Geschichten

Marcus Staiger im BB RADIO Mitternachtstalk

Seine Karriere als Schauspieler und Regisseur wurde ihm quasi in die Wiege gelegt, denn schon als Kind war er stundenlang im Theater OBELISK in Potsdam, denn sein Vater war dort Schauspieler und Regisseur. Vor seiner Schauspielausbildung an der Hochschule „Ernst Busch“ erlernte er aber noch einen „ordentlichen“ Beruf. Er wurde Kraftfahrer. Es gibt nicht viele Schauspieler, die auch einen großen Truck fahren und fehlerfrei einparken können, deshalb hat er auch schon so manche Rolle als LKW-Fahrer spielen dürfen. Nebenbei arbeitet Marcus als Theaterlehrer und Dozent an Schauspielschule "Der Kreis" in Berlin. Wir kennen ihn als Schauspieler u.a. aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, der Lindenstraße, aus dem Polizeiruf und Alarm für Cobra Elf. Außerdem ist er das Gesicht des Landes Brandenburg in der Imagekampagne „Brandenburg – Es kann so einfach sein“.
Marcus Staigers Stimme kennen viele aus diversen Videospielen und Werbespots. Ein sehr sympathischer Zeitgenosse, mit dem man gern eine Runde um die Wette berlinert. Viel Spaß beim Hören.
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing