Go to podcast
by Jens Herrmann | BB RADIO
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Max Mutzke - Wunschlos Süchtig

Description

Max Mutzke im BB RADIO Mitternachtstalk

Anlässlich seines 40. Geburtstages gibt einen besonderen ZOOM-CALL, denn der neuste Song des Sängers, Songwriters und Musikers erscheint. „Wunschlos süchtig“ ist der Vorbote auf Album Zehn.
Das geplante Erscheinungsdatum ist September 2021, also für alle Fans ein überschaubarer Zeitraum.
Seine Geschichte ist eine ganz besondere, denn seine Gesangskarriere beginnt 2004 mit dem Sieg in Stefan Raabs Casting-Show „SSDSGPS“ (Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star.)
Mit «Can’t Wait Until Tonight» tritt er für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Istanbul an und belegt Platz 8.
Sein Spektrum reicht von Pop, über Rock, Soul, Funk und Jazz, bis hin zur Klassik und dabei singt er deutsch und englisch. Das Jahr 2021 ist darüber hinaus ein Besonderes für Max, denn er bekommt den Paul-Lincke-Ring verliehen. Eine besondere Auszeichnung, die an Musiker verliehen wird, die sich besondere Verdienste um die deutschsprachige Unterhaltungsmusik erworben haben. Bekannte Musiker und Bands, wie die „Die Fantastischen Vier“, „Silbermond“, „Clueso“
oder Bosse haben diesen Preis in den letzten Jahren bekommen. Wir sprechen natürlich auch über die moderierte Musik-Talkshow "Lebenslieder" und seinen Sieg bei der TV-SHOW „The Masked Singer“. Kommt mit in die Welt des Max Mutzke und hört ein Update unseres deutschen Multitalents. Überall wo es Podcasts gibt und bei YouTube. Viel Spaß

Details

Episode 189

by Jens Herrmann | BB RADIO