Go to podcast
by Jens Herrmann | BB RADIO
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Ronald Rauhe - Meine letzten Olympischen Spiele in Tokio

Description

Ronald Rauhe im BB RADIO Mitternachtstalk

Ronny ist einer unserer besten und erfolgreichsten deutschen Kanuten. Olympiasieger und Seriensieger bei Welt-, Europa - und Deutschen Meisterschaften. Das Gewicht seiner Medaillen und Pokale liegt bereits über seinem Körpergewicht von 82 Kilogramm. Seit 2002 startet er für den erfolgreichsten Kanuclub der Welt, den KC Potsdam. Von 2001 bis 2008 war er zusammen mit seinem damaligen Partner Tim Wieskötter bei allen internationalen Meisterschaften ungeschlagen.
Aktuell bereitet sich Ronny auf seine sechsten und voraussichtlich letzten Olympischen Spiele vor. Ronald Rauhe ist ein Ausnahmeathlet, der zu unglaublichen Leistungen im Stande ist, andererseits ist er aber auch ein Familienmensch, der sich rührend um seine Frau und seine Söhne kümmert. Ein harter Typ mit einer ganz sensiblen Seite. Hört Euch diesen Podcasts an, es lohnt sich!

Details

Episode 175

by Jens Herrmann | BB RADIO