Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Sträter: Musik – Der Soundtrack eines Lebens – Das Mitternachtstalk-Spezial

Er ist der einer der besten Comedians Deutschlands, Gewinner des Deutschen Comedypreises 2020, Horrorbuch-Autor und einer der das Radio liebt. Wir haben ihm seinen Kindheitstraum erfüllt:
Seine eigene Radioshow! Ab sofort monatlich bei BB RADIO. Torsten Sträter und ich sprechen über Songs, die uns bewegt und geprägt haben, solche, die mit ganz besonderen, unvergesslichen Momenten verbunden waren, aber auch solche, die wir gerne für immer vergessen würden,
es aber bis heute nicht geschafft haben. Musik und Stories, witzig, unterhaltsam und unbedingt hörenswert.
Sträter: Musik – Der Soundtrack eines Lebens. Der Podcast ist ein Mitschnitt der ersten Sendung vom 30. August 2021 bei BB RADIO.
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing