Facebook Pixel
Der erste Sinn

Das Hörerlebnis zu Folge "Carolina Eyck und ihr ganz besonderes Musikinstrument" Eternity

Der erste Sinn
Der erste Sinn
Der erste Sinn - Podcast mit Hörgefühl
Auf der Suche nach dem perfekten Klang – präsentiert von der Hörregion Hannover.
Das Rauschen der Brandung, eine berührende Melodie oder der satte Wumms einer Bass Drum: Was macht einen Klang perfekt? Gibt es überhaupt einen idealen Sound und wenn ja, wie lässt er sich gestalten? Nach einer Annäherung an das Phänomen „ASMR“ in der ersten Staffel des Podcasts „Der erste Sinn“ begegnen Musikerin und Schauspielerin Denise M’Baye und Tonmeister Malte Lahrmann in der zweiten Staffel Soundprofis, die täglich an der bestmöglichen Klangqualität feilen. Soviel sei verraten: Den einen Weg zum perfekten Klang finden sie nicht, dafür aber eine ganze Reihe wundervoller Klänge.
Der erste Sinn
Not playing