Facebook Pixel
Der Launch like a Rockstar Podcast | Online-Business | Online-Marketing | Unternehmertum

LR27: Rückblick auf 2020 – das war mein erstes Jahr als Launch Rockstar (inkl. Umsatzzahlen)

In dieser Folge blicke ich auf ein verrücktes 2020 züruck: Mein erstes Jahr als Launch Rockstar und das mitten in der Corona-Krise.

Ich verrate dir, wie alles im Januar 2020 auf einer Insel in Malaysia begonnen hat und wie diese wahnsinnige Reise weitergegangen ist.

Und: Du erfährst, welchen Umsatz ich 2020 mit den Launch Rockstars erzielt habe.

Willst du 2021 richtig durchstarten und in 7 Tagen erste Kaufinteressenten und wertvolles Kundenfeedback bekommen? Dann hol dir hier das kostenlose Launch-Starter-Kit:

https://launch-rockstars.de/starterkit/

Der Launch like a Rockstar Podcast | Online-Business | Online-Marketing | Unternehmertum
Not playing