Facebook Pixel
Die Buch. Der feministische Buchpodcast

Geburtstagsspecial! Ein Blick hinter die Kulissen von einem Jahr Die Buch

Weil es beim Feiern nicht so ernst zugeht, spielen wir in dieser Geburtstagsfolge das Konversationsspiel "Lit Chat" von Book Riot. Wir stellen uns Fragen zu Büchern und erzählen persönliche Geschichten, die mit Büchern zu tun haben. Welchen literarischen Charakter würdest du gern auf deiner Reise begleiten? Und wenn deine Dating App nur Personen aus Büchern beinhaltet – wen würdest du matchen? Wir plaudern jedenfalls aus dem Nähkästchen und nehmen euch mit, auf unsere kleine Feier.
Unterstützt uns via Steady! Unabhängiger, feministischer Content wird oft nicht honoriert: Dabei könnt ihr einspringen! Mit einem kleinen finanziellen Beitrag helft ihr uns, schreibenden Frauen eine Plattform zu geben und feministische Literaturkritik zu leisten. Alle Infos findet ihr unter www.steadyhq.com/diebuchpodcast!
Die Buch. Der feministische Buchpodcast
Not playing