Facebook Pixel
Die falschen Fragen

Zwischen Pullach und Berlin-Wedding

Die falschen Fragen
Die falschen Fragen
Im Podcast „Die falschen Fragen“ begegnen sich zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jan Fleischhauer („Focus“-Kolumnist, Besitzer einer Doppelhaushälfte in München-Pullach sowie Vater von bald fünf Kindern) und Esra Karakaya (Moderatorin und Produzentin, Feministin, Muslima, Smart-Fahrerin und Mieterin einer Singlewohnung in Berlin-Wedding).

In der ersten Folge geht es um Undercover-Friseure und den Vorteil des Kopftuchs in der Corona-Zeit, das Dating während der Pandemie (wo trifft man sich, wenn alle neutralen Orte geschlossen sind?) und die Tücken des Homeoffice. Ach so, und Esra erzählt, wie sie beinahe einmal 9000 Euro vom Berliner Senat abgestaubt hätte, sich dann aber nicht getraut hat, das Geld zu behalten, weil sie die Rache der AfD fürchtet.

"Die Falschen Fragen" ist eine Produktion von FOCUS Magazin
Die falschen Fragen
Not playing