Facebook Pixel
Die Technikblase

Wenn Zwerge Dich ausrauben wollen

Die Technikblase
Die Technikblase

Wir haben einen Gast! Der famose Technik-Experte Martin Koper spricht heute mit Michi und Stephan über Hausbasteleien, Reisen (mit und ohne Corona), und Gaming.

Es ist Prime Day! Während Martin gerne "personal nerd-shopper" wäre, muss Stephan aufpassen, nicht in den Kaufrausch zu verfallen. Michi ist da methodischer. Tipps zum Sparen im Talk.

Apple Keynote - neue iPhones kommen! Das bedeutet in der Technikblase Episode 88: Zwei Fachmänner und Stephan sprechen über die neuen Apple-Angebote.

Michi hat die Finger an eine "Door-Bird" bekommen. Wie schon in der letzten Folge besprochen, ist Stephan auf der Suche nach einer smarten Türklingel - im Kurztest ist Michi überzeugt vom deutschen Hersteller Bird Home Automation.

Endlich ein zweiter Zocker im Podcast! Auch Martin daddelt gerne und regelmäßig. Von Hades hatte er allerdings bislang noch nicht gehört. Das Roguelike fährt gerade Traumwertung ein - und auch Stephan empfiehlt es uneingeschränkt.

Die Technikblase
Not playing