Facebook Pixel
Die Technikblase

Wir machen jetzt in Tierfutter - und Kinder

Die Technikblase
Die Technikblase

Überraschende News von Michi: Er hat einen neuen Job angefangen - beim Kemptener Tierfutter-Hersteller Granatapet. Und so schön die neue Arbeit ist - über sein neues Auto muss er meckern. Sein neuer Skoda Octavia fährt sich zwar smooth, Smartphone-Anbindung und Account-Zwang heben den Fahrspaß aber auf. Wir sprechen über Auto-Schlumpfbeeren und Tesla. Klingelingelin! Ob wirklich der Eiermann vor der Tür steht, will Stephan in Zukunft auf dem Smartphone checken können. Nur: Welches System passt zu welcher Türschloss-Mechanik? Und will man die überhaupt verknüpfen? Quickies: Nvidia stellt eine neue Generation von Grafikkarten vor und setzt neue Benchmarks und ein epischer Streit: Zwischen dem Tech-Giganten Apple und der Gaming-Größe Epic kriselt es gewaltig. Sind 30 Prozent Abgabe für In-App-Käufe noch tragbar?

Die Technikblase
Not playing