Facebook Pixel
DIGITAL FREI - Für Freelancer aus der Digitalbranche

#134 - Kein Job mehr wegen Corona und rein in die Virtuelle Assistenz - Marika Auenmüller

🎙️ Podcast-Time! 🎙️

Heute habe ich Marika bei mir im Interview. Marika ist letztes Jahr durch Corona in die Arbeitslosigkeit gerutscht. Den Gedanken digital zu arbeiten hatten sie aber schon seit einiger Zeit. Seitdem arbeitet Marika als Virtuelle Assistenz. Außerdem ist Marika Mutter einer neunjährigen Tochter und kennt das Leben als VA ohne Corona quasi gar nicht. Wie sie das alles meistert, erfährst du in dieser Episode.

Viel Spaß beim Anhören!  😀

🔥 Komm in die über 100 Mitglieder große DIGITALFREI Akademie! In der Akademie lernst du den Start in die Virtuelle  Assistenz und bildest dich so kontinuierlich weiter, auch wenn du schon länger dabei bist. Die Akademie ist **kein** Online-Kurs. Die Akademie ist ein Mitgliederbereich für Leute die genau so ticken wie du :). Eine große Community mit Gleichgesinnten, wöchentliche live Q&A-Sessions, Kurse und noch viel mehr! Die Virtuelle Assistenz ist ein Marathon. Und die Akademie begleitet dich bei deinem Marathon 😉

🔴 **Teste die Akademie 14 Tage für nur 1€!**

➡️ https://digital-frei-akademie.de

Podcast:

Spotify: https://digital-frei.de/spotify

iTunes: https://digital-frei.de/itunes

Google: https://digital-frei.de/google

Anchor: https://anchor.fm/digitalfrei

Links zu Marika:

https://www.facebook.com/MarikaAuenmueller

https://xing.com/profile/Marika_Auenmueller/

https://linkedin.com/in/auenmueller/

DIGITAL FREI - Für Freelancer aus der Digitalbranche
Not playing