Facebook Pixel
DIGITAL FREI - Für Freelancer aus der Digitalbranche

#138 - Zweifache Mama startet in der Elternzeit in die Virtuelle Assistenz

🎙️ Podcast-Time! 🎙️

Monika ist Mutter zweier Kinde und noch gar nicht so lange als VA selbstständig. In den letzten Jahres ist sie viel mit ihrem Mann gereist und auch als die Kinder kamen ging das Reisen weiter. Angefangen mit einem Reiseblog hat Monika die Arbeitswelt der VAs kennengelernt und Ende 2020 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Wie sie mit der ganzen Familie die Welt bereist und wie sie den Alltag als Mutter und VA bewerkstelligt, hörst du jetzt in der neuen Podcastepisode.

Viel Spaß beim Anhören!  😀

🔥 Komm in die über 100 Mitglieder große DIGITALFREI Akademie! In der Akademie lernst du den Start in die Virtuelle  Assistenz und bildest dich so kontinuierlich weiter, auch wenn du schon länger dabei bist. Die Akademie ist kein Online-Kurs. Die Akademie ist ein Mitgliederbereich für Leute die genau so ticken wie du :). Eine große Community mit Gleichgesinnten, wöchentliche live Q&A-Sessions, Kurse und noch viel mehr! Die Virtuelle Assistenz ist ein Marathon. Und die Akademie begleitet dich bei deinem Marathon 😉

🔴 Teste die Akademie 14 Tage für nur 1€!


➡️ https://digital-frei-akademie.de


Podcast:

Spotify: https://digital-frei.de/spotify

iTunes: https://digital-frei.de/itunes

Google: https://digital-frei.de/google

Anchor: https://anchor.fm/digitalfrei


Links zu Monika:

https://www.linkedin.com/in/monika-alexander-virtuelleassistentin/

https://monika-alexander.de/

DIGITAL FREI - Für Freelancer aus der Digitalbranche
Not playing