Facebook Pixel
DIGITAL FREI - Für Freelancer aus der Digitalbranche

#147 - von der Idee bis zum Erfolg - Beatrice Madach

🎙️ Podcast-Time! 🎙️

Beatrice ist eine Expertin auf dem Gebiet Video und Film. Nach ihrem Studium zur Dokumentarfilmerin ging es für sie in die Selbstständigkeit, mit Image- und Eventfilmen. Ihr Ziel hatte sie damit aber noch nicht erreicht. Sie wollte das Ganze noch online umsetzen und suchte sich Hilfe. Mittlerweile hat sie sich ein tolles Business aufgebaut und wenn du wissen willst wie sie das geschafft hat, dann schnell mal in die neueste Folge reinhören.


Viel Spaß beim Anhören!  😀


🔥 Komm in die über 100 Mitglieder große DIGITALFREI Akademie! In der Akademie lernst du den Start in die Virtuelle  Assistenz und bildest dich so kontinuierlich weiter, auch wenn du schon länger dabei bist. Die Akademie ist kein Online-Kurs. Die Akademie ist ein Mitgliederbereich für Leute die genau so ticken wie du :). Eine große Community mit Gleichgesinnten, wöchentliche live Q&A-Sessions, Kurse und noch viel mehr! Die Virtuelle Assistenz ist ein Marathon. Und die Akademie begleitet dich bei deinem Marathon 😉


🔴 Teste die Akademie 14 Tage für nur 1€!


➡️ https://digital-frei-akademie.de


Podcast:

Spotify: https://digital-frei.de/spotify

iTunes: https://digital-frei.de/itunes

Google: https://digital-frei.de/google

Anchor: https://anchor.fm/digitalfrei


Link zu Beatrice:

www.beatricemadach.com

DIGITAL FREI - Für Freelancer aus der Digitalbranche
Not playing