Facebook Pixel
Echt jetzt. Sky Serien und Filme im Reality-Check

Folge 06: Gangs of London (Sky Original)

Gast der 6. Folge von „Echt jetzt. Sky Serien und Filme im Reality Check“ ist der renommierte Journalist Christian Stahl. Seine Artikel über Clan-Kriminalität und die Gangs von Neukölln wurden in Zeitungen wie DIE ZEIT veröffentlicht. Außerdem ist er Autor und Regisseur des preisgekrönten Dokumentarfilms „Gangsterläufer“ über eine palästinensische Flüchtlingsfamilie in Berlin-Neukölln. Mit ihm macht Moderatorin Nina Liebold den Reality-Check zur Blockbuster-Serie „Gangs of London“ (ab 23. Juli mit dem Entertainment & Cinema Ticket von Sky Ticket, mit Sky Q und in Österreich auf Sky X auf Abruf). Das brandneue Sky Original, das auf einem Computerspiel basiert, taucht tief in die düstere und brutale Unterwelt der britischen Metropole ein und ist mit Sicherheit nichts für schwache Nerven! 20 Jahre lang war Finn Wallace der mächtigste und gefürchtetste Gangster-Boss in London. Aber jetzt ist er tot - und niemand weiß, wer hinter dem grausamen Anschlag auf ihn steckt. An die Spitze seines Familienunternehmens rückt sein Sohn Sean, der jetzt für den Vollzug von Drogenimporten, der Geldwäsche und anderen illegalen Mafia-Aktivitäten verantwortlich ist. Doch der wütende Sean hat nur ein Ziel vor Augen: den Tod seines Vaters mit allen Mitteln zu rächen. Dabei trifft er scheinbar zufällig auf Elliot Finch, der versucht sein Vertrauen zu gewinnen und sich mit ihm auf einen blutigen Rachefeldzug begibt.
Diese Folge und weitere Sky Angebote gibt es für dich bei Sky Deutschland: sky.de/echtjetztf6 und Sky Österreich: sky.at/echtjetztf6 .
Echt jetzt. Sky Serien und Filme im Reality-Check
Not playing